Alt sein und gut leben 2050“ das ist nicht nur das Motto des neu ins Leben gerufene Aktionsgnetzwerks mit selbigen Namen, es ist auch eine Vision die alle Besucher der Kick-Off-Veranstaltung vergangene Woche miteinander teilen.

Das Ziel, in Zukunft in Würde zu altern, ist nicht selbstverständlich. Wir alle, als lebendige Gesellschaft, müssen unseren Beitrag leisten und mutig an dieses Thema herantreten. Daher ist es für uns, Z&K Messen und Kongresse GmbH / Vitalplus Senioren Messe, ein besonderes Bedürfnis dieses Vorhaben tatkräftig zu unterstützen.

Gerne werden wir die Vitalplus Frühlingsmesse, aber auch die nächsten Messen 2018, dazu nutzen diese Botschaft an alle Messebesucher weiterzugeben.

Vielen Dank für die zahlreichen kreativen Ansätze und spannenden Vorträge. #ALTTAG2017

Zum Seitenanfang